Bredenbeck singt wieder!

... mit Joachim Buthe


Details

  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Eintritt: 10,00 €
  • Genre: Gesang, Mitmachen!

Ankündigung

Schlummert in Ihnen der Wunsch, einfach mal zu singen, ohne Noten, ohne zu üben?
In lockerer Atmosphäre gemeinsam mit anderen zu singen macht viel Spaß. Gesungen werden Evergreens, Hits und Schlager von ABBA, den Beatles, Elvis Presley, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Nena, Queen, Reinhard Mey, Udo Jürgens und vielen anderen.

Alle sind willkommen an diesem ungezwungenen Abend!

 

Rückblick

Bredenbeck singt wieder - 1

Tolle Stimmung und viel Spaß in der Bredenbecker Scheune. Hier einige Video-Schnipsel, die einen kleinen Eindruck vermitteln können. Alle waren sich einig: Auch 2025 wird es wieder heißen: Bredenbeck singt mit Joachim Buthe.

Besonderer Dank an die Helferinnen und Helfer des Abends, allen voran Dirk (Ralf ...) Ostermeier für seine technische Betreuung.

Mamma Mia [7,4 MB]

Yellow Submarine [2,8 MB]

Griechischer Wein [7,0 MB]

This event was posted by Master.

5 Gedanken zu „Bredenbeck singt wieder!“

  1. Ein wunderschöner Abend – mit Singen und Klang, mit Lachen und Schmunzeln, einfach eine Zeit, die gute Laune beschert.
    Mit Herz, Leib und Seele hat Herr Buthe durch den Abend geführt und mich – und sicherlich viele der Teilnehmenden – tief berührt und beseelt.
    Ich komme gerne wieder zum Singen in die Bredenbecker Scheune.

    Antworten
  2. Ein toller Abend! Wir waren nach 3 Stunden singen fast heiser aber sehr glücklich und hatten jede Menge Spaß. Herr Buthe schafft es mit viel Witz und Tiefgang ohne Lücke durch einen wunderschönen Abend zu führen. Vielen Dank dafür.

    Antworten
  3. Ein toller Abend. Wir hatten eine Menge Spaß und die „weite“ Anreise hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße aus Alfeld nach Bredenbeck

    Antworten
  4. Der Abend war eine Freude für Leib und Seele. Geübt sicher ist es Herrn Buthe gelungen die richtigen Lieder zum richtigen Zeitpunkt aufzurufen. Wer Freude tanken will…..hier ist der richtige Platz dafür.

    Antworten
    • Herzlichen Dank für die schönen Momente mit Joachim Buthe. Es ist schön zu sehen, wie er die Menschen mit seinem Wesen und der Musik begeistern und mitreißen kann. Die Räumlichkeiten sind perfekt für so einen Life Auftritt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner