Hurtigruten und Norwegen

Ein Volker Wischnowski Film


Details

  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Sonntag, 14. Januar 2024
  • Einlass: 16:30 Uhr
  • Beginn: 17:00 Uhr
  • Eintritt: 10,00 €
  • Genre: Film, Reisebericht

Ankündigung

Eine Fahrt mit einem Schiff der Hurtigruten entlang der norwegischen Küste gilt als die schönste Seereise der Welt. Der Filmemacher Volker Wischnowski hat die Tour bei schönstem Sommerwetter in Norwegen unternommen und die Landschaft und das Licht in faszinierenden Filmaufnahmen festgehalten.

Entstanden ist eine Dokumentation über die Schifffahrtsroute, die nicht nur das Leben an Bord, sondern auch viele der angebotenen Ausflüge und weitere großartige norwegische Impressionen zeigt. Der bildgewaltige Film besticht durch teils epische anmutende Sequenzen, Humor an den richtigen Stellen und den professionellen und authentischen Kommentar des Filmemachers.

Volker Wischnowski wird seinen Film live kommentieren.

Rückblick

Norwegen Bild 1Norwegen Bild 2Norwegen Bild 3Norwegen Bild 4
This event was posted by Master.

1 Gedanke zu „Hurtigruten und Norwegen“

  1. Sehr schöne Darbietung! Schon beeindruckend wie man – mit viel Arbeit – solch eine private Reise im Bild festhalten kann. Inzwischen wird Herr Wischnowski darin schon viel Übung haben. Er erwähnte auch eine mögliche Präsentation einer Tour auf dem Jakobsweg. Würden uns sehr freuen, wenn die „Bredenbecker Scheune“ dies in ihr Programm aufnimmt!! MfG
    Fam. Kammer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner