Sascha Korf

…denn er weiß nicht, was er tut


Details

  • Status: Ausverkauft
  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Freitag, 02. September 2022
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Eintritt: 22,00 EUR
  • Genre: Comedy

Am 02.09 gibt uns Sascha Korf die Ehre. »denn er weiß nicht, was er tut« heißt sein Soloprogramm.

Sascha Korf ist einer der ganz Großen! Vielfach ausgezeichnet und von der Presse gefeiert.

Wir freuen uns sehr ihn hier bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

„Mit dieser Veranstaltung erlebte das Publikum nicht nur ein Feuerwerk der Spontaneität, sondern auch ein hartes Training für die Lachmuskeln. Sascha Korf spult kein komplett einstudiertes Programm ab, sondern gestaltet den Abend spontan durch die Interaktion mit seinem Publikum. Die ersten Sitzreihen werden besonders stark gefordert. Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge gepaart mit grandioser Situationskomik.“

Sascha Korfs Auftritte sind bekannt dafür, dass das Publikum den Saal mit Muskelkater verlässt: Denn die Bauchmuskeln werden vor lauter Lachen extrem strapaziert!

 

Niedersachsen dreht auf – Bredenbeck dreht mit

Gefördert aus dem Programm „Niedersachsen dreht auf“

Rückblick

Ausverkauftes Saal, ein begeistertes Publikum. Sascha Korf steht im ständigen Kontakt zum Publikum, egal, ob in der ersten oder in der letzten Reihe. Jede Antwort wird lustig kommentiert, immer liebenswürdig, ohne die Zuschauer vorzuführen. Sein Programm heißt „… denn er weiß nicht, was er tut“. Das trifft es, denn er improvisiert ständig und erlebt Überraschungen. Wenn Gäste mitmachen sollen, hat er einen guten Blick für Talente. Viel Spaß hatte das Publikum, als er Ingo Klokemann auf die Bühne holte, nicht wissend, dass er den Wennigser Bürgermeister ausgewählt hatte. Dem Künstler hat es erkennbar viel Freude bereitet, so nah am Publikum zu sein.
Gern werden wir Sascha Korf wieder in der Bredenbecker Scheune begrüßen.

This event was posted by Master.

1 Gedanke zu „Sascha Korf“

  1. Es war ein sehr lustiger unterhaltsamer Abend in einer großartigen Location !
    Seit dem Kleinen Fest im Großen Garten sind wir Fans von Sascha Korf.
    Karten konnten wir leider nicht mehr reservieren. Umso mehr hat es uns gefreut als letzte Gäste Einlass gefunden zu haben. Nicht nur Sascha hat uns begeistert sondern auch das Team der Scheune, das uns so freundlich empfangen hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner