Pressebild Green River Gang

Green River Gang

Best Of CCR (Creedence Clearwater Revival) & John Fogerty


Details

  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Samstag, 06. April 2024
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Eintritt: 15,00 €
  • Genre: Musik, Rock

Ankündigung

Green River Gang – Dieser Name steht für die beliebte und wohl beste Creedence Clearwater Revival (CCR) Cover Band – gute Stimmung und Musik vom Feinsten sind garantiert. Ein sattes und erdiges Fundament (Werner Zimmermann, Bass und Uwe Richter, Drums), exzellente und brillante Gitarren (Spencer Sercombe und Hanno Grossmann) sowie der Ausnahmegesang von Frank Seidat sorgen dafür, dass die Songs authentisch und kompromisslos in die Gehörgänge gelangen. Die unzähligen Kompositionen aus der Feder von John Fogerty (Proud Mary, Bad moon rising, Rockin‘ all over the world !!! und und und…) bleiben so unvergessen.

Eine Band von 5 Musikern aus Hannover, die alle schon eine bewegte musikalische Vergangenheit hinter sich haben. In ihren Lebensläufen finden sich sowohl regional wie auch international bekannte Bands wieder. Als da wären: Magic Lane, Charly Maucher Band, Mit 18, Re-Play, OFU, Cadillac, Petticoat Rock’n Roll-Show, Lady, Fargo, Rockinger, Harlis, Michael Schenker Group, Shark Island, The Bill Ward Band…

Rückblick

This event was posted by Master.

2 Gedanken zu „Green River Gang“

  1. Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es war ein toller Abend mit der Band. Das bleibt bestimmt nicht der einzige Auftritt in der Bredenbecker Scheune.
    Der Veranstalter
    Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.

    Antworten
  2. Es war ein toller Abend bei euch. Ihr ward hervorragende Gastgeber, alles rundherum war perfekt organisiert und für einen ausgezeichneten Abend vorbereitet. Der DANK geht an ALLE die diese Veranstaltung möglich gemacht haben und sich gestern Abend mit viel Liebe und Leidenschaft eingesetzt haben. Die Band “ Green River Gang “ hat sich wie immer ausgezeichnet präsentiert und ihr Können und die Lust zum musizieren rübergebracht. Schon ab dem 3. Titel hielt es das Publikum nicht mehr auf de Stühlen oder ihren Plätzen, das Tanzbein wurde geschwungen. Ausgelassen wurde bis zum Schuss gefeiert. Tosender Beifall forderte Zugaben …. dreimal wurde die Band noch herausgefordert dann war leider Schluss. Aber EINMAL ist KEINMAL, sicher wird die Green River Gang wieder bei euch zu Gast sein dürfen so die Aussage des Veranstalters.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner