Plakat A Star Is Born

A Star Is Born

»Ladies Night« mit Jean LeLá


Details

  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Freitag, 04. März 2022
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Eintritt: 10,00 €

Ankündigung

„A Star is born“ heißt es bei der „Ladies night“ in der „Bredenbecker Scheune“

Portrait Jean LeLáIm Vorprogramm „Jean LeLá“ mit ihrer Gitarre und einem bunten Blumenstrauß, gefühlvoller Musik, sorgfältig ausgewählten Liedern in Deutsch und in Englisch.

Freuen sie sich mit uns auf einen unvergesslichen Abend mit kleinen Überraschungen.

Natürlich sind bei der „ladies night“ auch Männer willkommen.

Rückblick

Bei der "Ladies Night", in kleiner geselliger Runde, sahen und hörten wir zuerst Jean Lèlà mit wundervoller Stimme und eigenen Kompositionen. Danach ging es, nach anfänglichen Tonschwierigkeiten, mit dem Musikfilm »A Star is born« weiter.

Bei der Begrüßung wurde angekündigt, dass das Dorfkino für die Ukraine-Nothilfe 500,00 Euro spenden wird. Es wurde angeregt, dass sich die Gäste mit einer Spende beteiligen. Es kamen 168,00 Euro zusammen, die das Dorfkino auf 700,00 Euro aufstockt und an die Hilfsorganisation weiterleitet.

This event was posted by Master.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner