Bredenbeck singt

... mit Joachim Buthe


Details

  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Samstag, 22. April 2023
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Eintritt: 10,00 €
  • Genre: Gesang, Musik

Schlummert in Ihnen der Wunsch, einfach mal zu singen, ohne Noten, ohne zu Üben?
In lockerer Atmosphäre gemeinsam mit anderen zu singen macht viel Spaß. Gesungen werden Evergreens, Hits und Schlager von ABBA, den Beatles, Elvis Presley, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Nena, Queen, Reinhard Mey, Udo Jürgens und vielen anderen. Alle sind willkommen an diesem ungezwungenen Abend!

This event was posted by Master.

3 Gedanken zu „Bredenbeck singt“

  1. Seit dem Auftritt im April sind nun einige Monate vergangen und es schwingt in mir immer noch die tolle Stimmung nach, die in der Bredenbecker Scheune an diesem Abend herrschte.
    Von der Organisation und Vorbereitung, von der Atmosphäre und dem Umgang aller Beteiligten bis hin zum Service für alle Gäste möchte ich sagen: Chapeau!
    Mit der Bredenbecker Scheune ist mit viel ehrenamtlicher Unterstützung etwas ganz Wertvolles und Besonderes entstanden!!
    Einen großen Dank auch an das Gesangspublikum, das in diesem Saal durch sein stimmgewaltiges Mitsingen zum Hauptakteur dieses Abends wurde.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal am Samstag, den 25.5.2024 um 20 Uhr, wenn es wieder heißt: „Bredenbeck singt!“

  2. Hallo,
    ich würde gern 5 Karten für die Veranstaltung am 22.04.23 „Bredenbeck singt“ zu Weihnachten verschenken. Ist es möglich schon vorab die Karten zu erwerben?
    Das wäre ganz großartig!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Janine Gabriel

    • Vielen Dank für Ihre Anfrage, ich habe diese weitergeleitet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auf unser Kontaktformular hinzuweisen, mit dem unmittelbar der richtige Ansprechpartner erreicht wird.
      Viel Spaß bei Bredenbeck singt!

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner