Cover Baumschüler

Jens Janowski

Der Baumschüler - Alarmstufe grün


Details

  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Freitag, 13. Januar 2023
  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Eintritt: 10,00 €
  • Genre: Standup-Comedy

Ankündigung

13 Jahre Schule und doch kein Abitur. Das kann doch nur der „Baumschüler“ sein.
Seit 2019 tritt der Baumschüler auf, z. B. im Gemeinschaftshaus Ronnenberg, bei der Brauhaus Comedy Night oder in der „Marlene“ in Hannover.
Eine botanische Lehrstunde wird es dann sicher nicht geben, dafür aber das 110 minütiges Programm, welches von einer hohen Dichte an Pointen gespickt sein wird.
Da wird nicht nur die Ausbildung bei der Baumschule Wassermann in Weetzen humoristisch aufgearbeitet. Das turbulente Leben des Familienvaters (zwei Mädels und 28 Jahre Ehe) bietet maximalen Stoff für einen unterhaltsamen Abend. Und dazu fließt noch der alltägliche Wahnsinn, der uns alle umgibt mit ins Programm ein. „Weil, die schönsten Geschichten schreibt nun mal das Leben, man muss sie nur mit offenen Augen aufsaugen“ lautet die Baumschüler-Devise.
Besonderes Markenzeichen des Programms ist, das immer wieder regionale Themen mit auf die Bühne gebracht werden und somit jeder Abend seine unverwechselbare Note hat.
Das alles wird der Jens Janowski auf seine unverwechselbare, authentische und spontane Art bei seiner Show zum Besten geben.

Rückblick

Über 100 Gäste haben sich weder vom Datum (Freitag, der 13.) noch vom Wetter abschrecken lassen und sind zum Stand-Up-Comedian Baumschüler gekommen. Jens Janowski hat einen tiefen Einblick in sein Berufs- und Familienleben gegeben und mit seinen witzigen Geschichten die Lacher auf seiner Seite gehabt. Das Publikum hatte viel Spaß und hat kräftig applaudiert. So waren alle zufrieden und erfreut: das Publikum über den gelungenen Abend, der Künstler über das tolle Publikum und der Veranstalter über einen tollen Auftakt in das Veranstaltungsjahr 2023.
This event was posted by Master.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner