Desimo Zaubershow

Ein Abend voller Lieblingsmomente


Details

  • Veranstalter: Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck e. V.
  • Datum: Freitag, 18. März 2022
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Eintritt: 22,00 €

Ankündigung

Genau das ist das Markenzeichen des Phänomens Desimo: Der gelernte Journalist aus Hannover steht jetzt seit 28 Jahren auf der Bühne, entdeckt an sich immer wieder neue Facetten, spielt sie aus, wechselt die Rollen und bleibt dabei immer überraschend.“ (Hannoversche Allgemeine Zeitung)

Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch – und schon sind wir alle von dem Thema geheilt… Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt im „Super-Quiz“ nix zu gewinnen, wir staunen richtig Bauklötze – und auch das überraschende Spiel des Hannoveraners mit Worten verblüfft. Das wird „typisch DESIMO“ – und nachhaltig unfassbar…

In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: „Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner ComedyKabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt.“ (Main Echo Aschaffenburg)

Regie: Claudia Wehner

Desimo ist der Sonderpreisträger des Deutschen Kabarettpreises 2019, sowie Magier des Jahres 2019.

„Klingt komisch, ist es auch. Das Beste, Schönste und Lustigste aus DESiMOs Programmen. Also nix wie hin, es lohnt sich!“ (Sascha Grammel, zaubernder Bauchredner)

„Desimo – die Abkürzung von Detlef Simon – bezaubert seit Jahrzehnten mit Komik und Verblüffung auf höchstem Niveau. Sein Name ist nicht Programm. Das Programm ist besser.“ (Dr. Eckhart von Hirschhausen, zaubernder Arzt)

„Für uns ist Desimo nicht nur ein klasse Zauberer, seine Geschichten um den Trick herum sind einfach HAMMER. Anschauen!!!“ (Ehrlich Brothers, zaubernde Zauberer)

„Desimo ist seit Jahren so charmant, dass man seine Show nicht nur anschauen sondern ihn danach auch immer gleich heiraten möchte… (Thomas Hermanns, verzauberte Mutter des Quatsch Comedy Clubs)

„Desimos Zauberei ist Las Vegas, ganz, ganz große Klasse. Am Ende gab`s Jubel und begeisterten Applaus. (HAZ – Hannoversche Allgemeine Zeitung, bezaubernde Kritik

www.desimo.de

Rückblick

Foto "Desimo Zaubershow"
Ausverkauftes Haus, ein begeistertes Publikum, allerbeste Unterhaltung! Ein toller Abend mit der Zaubershow von Desimo. Er hat das Publikum mit seinen Zaubertricks begeistert und es auch immer wieder liebenswürdig einbezogen. Nicht nur beim Bingo spielen haben alle hochkonzentriert mitgemacht und gejubelt. Auch dem Künstler hat es gefallen. Gern begrüßen wir Desimo wieder in Bredenbeck.
This event was posted by Master.

1 Gedanke zu „Desimo Zaubershow“

  1. Mein Solo „Zaubershow“ in der Bredenbecker Scheune. Zum ersten Mal in der immer noch ganz neuen Spielstätte. Was für ein schöner Abend in diesen extremen Tagen. Das war eine wohltuende Pause von düsteren Gedanken mit Entspannung und Spaß, einem gut organisierten und nettem Team vom Kulturverein und vieeeeel tollem Publikum! Danke – das war ein feiner Ausflug.
    Gruß & so
    DESiMO

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner