Valle on Tour

Abenteuer Türkei - Land der Gegensätze


Details

  • Datum: Samstag, 25. März 2023
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Eintritt: 19,90 €
  • Genre: Film, Reise

Valle on Tour präsentiert die Motorradreisedokumentation „Abenteuer Türkei – Land der Gegensätze“ in der Bredenbecker Scheune in Wennigsen.

Auf der 10.000 km langen Route erlebt Valle seine bisher beeindruckendste Motorradreise, stößt dabei oft an seine Grenzen und noch viel öfter auf grenzenlose Hilfsbereitschaft:

„Ich liebe es Plätze abseits der normalen Wege zu entdecken, an scheinbar unlösbaren Aufgaben zu scheitern und eine beispiellose Kameradschaft zu erfahren.“

Besondere Menschen zu treffen, filmreife Kulissen zu besuchen und wie ein Sultan zu speisen stehen in keinem Drehbuch. Diese Reise in die Ferne wurde von unglaublichen Zufällen, einzigartigen Begegnungen und unfassbaren Naturschauspielen begleitet. Die Welt außerhalb der eigenen vier Wände kennenzulernen, in eine fremde Kultur einzutauchen und dabei auch eine Reise zu sich selbst zu machen:

„Auf dieses Abenteuer möchte ich euch während meinem zweistündigen Motorradreisedokumentarfilm mitnehmen.“

Das Ziel des Filmes ist es zu unterhalten, die Erlebnisse nachvollziehbar zu machen, Fragen zu einem Land zu beantworten und zu motivieren einfach selbst loszufahren.

„Wenn auch ihr Lust auf einen Abend voller Fernweh, inspirierender Geschichten und schöner Aufnahmen habt, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen (oder Wiedersehen) während einer meiner Vorstellungen.“

Tickets nur auf https://www.valleontour.com/events/abenteuer-tuerkei-wennigsen oder an der Abendkasse (wenn noch verfügbar).

This event was posted by Master.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner